Tammos Gitarrenseite / Vermischtes / "Bedienungsanleitung"

"Bedienungsanleitung" für Tammos Gitarrenseite

Vorgesehen für die Navigation auf diesen Seiten sind die Menüs oben. Für den Fall, daß da immer noch keine sind, gib mir endlich die Menüs! .
Die meisten Punkte im linken Kategorie-Menü öffnen ein weiteres rechts davon, mit dem ihr auf die einzelnen Seiten der Kategorie gelangt.

Wenn der Bildschirmplatz gar nicht ausreicht, kann der Menübalken beendet werden (letzter Punkt im linken Menü). Eine Not-Navigation ist trotzdem noch möglich: die Links auf den einzelnen Seiten funktionieren immer noch, und oben auf jeder Seite wird wie in einem Verzeichnisbaum die aktuelle Position auf der Seite angezeigt, mit Links zu den übergeordneten Ebenen.

Verwendete Symbole etc.

Die ganzen bunten Dreiecke

sind größtenteils Blickfangpunkte. Die roten markieren jedoch Überschriften, und die blauen zeigen an: Dies hier ist ein Link!

Was noch?

Diese Seite sollte mindestens mit einer Bildschirmauflösung von 800x600 Pixeln betrachtet werden. Mal ehrlich: wir haben 2000, und wer Internet hat, hat wohl auch einen 15-Zoll-Monitor, oder?

Ansonsten: viel Spaß beim Surfen!