Tammos Gitarrenseite / Vermischtes-Hauptseite

Vermischtes-Hauptseite

Außer dem blabla auf dieser Seite findest Du in dieser Kategorie folgendes:

Eine "Bedienungsanleitung" für diese Seiten
Eine "über den Autor"-Seite

Credits:

Diese Seiten wurden erstellt mit Arachnophilia , einem cleveren kleinen HTML-Editor von Paul Lutus. Dies Programm benutze ich schon seit ver.2.5 (aktuell ist 4.0). Höchst nützlich.

HTML gelernt habe ich mit Hilfe von Selfhtml , einer fantastischen deutschsprachigen HTML-Referenz von Stefan Münz. Sehr Empfehlenswert.

Sämtliche Warenzeichen und geschützten Begriffe auf diesen Seiten gehören ihren Eigentümern.

Die Inhalte von Seiten im WWW, auf die ich hier verweise, werden nicht von mir vertreten.

Ansonsten sind alle Texte auf diesen Seiten von mir, Tammo Trüper, (c) 1996-2000.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir im Laufe der Jahre Rückmeldung in bezug auf meine Internet-Seiten gegeben haben - sei es per eMail oder sonstwie. Dieses Feedback ist wichtig!